Sie erreichen uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Bus:
    bis zur Haltestelle „Nauener Tor“ mit den VBB-Linien 603, 604, 609, 638, 639, 695, von dort entlang der Kurfürstenstraße ca. 300 m Fußweg
  • Straßenbahn:
    bis zur Haltestelle „Nauener Tor“ mit den Linien 92 und 96, von dort entlang der Kurfürstenstraße ca. 300 m Fußweg
    bis zur Haltestelle „Holzmarktstraße“ mit den Linien und 93, 94 und 99, von dort entlang der Hans-Thoma-Straße und Kurfürstenstraße ca. 600 m Fußweg
  • Bahn:
    bis Potsdam Hauptbahnhof, von dort mit den Straßenbahnlinien 92 und 96 oder den Buslinien 604, 609, 638, 639 oder 695 bis zur Haltestelle „Nauener Tor“, von dort entlang der Kurfürstenstraße ca. 300 m Fußweg

Sie erreichen uns mit dem PKW:

  • Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Nähe zu unserer Kanzlei
  • Für Ihre Routenplanung nutzen Sie den folgenden Link